... lade FuPa Widget ...
Bröltaler SC auf FuPa

BSC-Junioren-Fußballcamp vom 23. bis 25. August 2018

BSC-Junioren-Fußballcamp in der Bröltal-Arena

Der BSC bietet auch in den Sommerferien 2018 wieder ein Fußballcamp an. Eingeladen sind alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2004 – 2010 aus unserer Umgebung. Die Kinder, die in den Sommerferien mit anderen Kids Spaß haben und insbesondere ihre fußballerischen Stärken und Schwächen verbessern möchten, sind bei uns genau richtig! ...>

Das Camp findet in der Zeit von Donnerstag bis Samstag über drei Tage auf der Kunstrasenanlage in Schönenberg statt.

Erfahrene Jugendtrainer des Bröltaler SC sorgen dafür, dass die Kids viel Fun haben und sich fußballerisch weiterentwickeln können.

Tagesplan:
Ab 9:30 Uhr werden die Kinder in Empfang genommen.
10:15 – 12:00 Uhr - 1. Trainingseinheit
12:00 – 13:15 Uhr - Mittagspause
13:15 – 15:00 Uhr - 2. Trainingseinheit
Die Kinder können anschließend bis 16:00 Uhr abgeholt werden.

Die Teilnehmergebühr beträgt 55,00 €. Darin enthalten sind neben den sportlichen Aktivitäten (6 Trainingseinheiten) drei Mittagessen mit Getränken, weitere Getränken zu den Trainingseinheiten und Snacks im Tagesverlauf, sowie Ball und Trainings-Shirt, alternativ Rucksack oder Ähnliches.

Anmeldungen sind bis zum 06.07.2018 möglich.
ACHTUNG - begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldungen werden nach Eingang der Teilnehmergebühr berücksichtigt.

Rückfragen zum Trainingscamp richten Sie/richtet ihr bitte an unseren Jugendleiter Andreas Schrewe, Tel.: 02295/6836.

Bitte sendet/senden Sie das nachfolgende Anmeldeformular ausgefüllt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und überweist/überweisen Sie die Teilnehmergebühr auf die genannte Bankverbindung. Anschließend erfolgt eine Bestätigung, mit der dein/Ihr Kind somit angemeldet ist.

Für die Anmeldung bitte folgenden Text kopieren, die Angaben zu deinem/Ihrem Kind vervollständigen und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreffzeile: Anmeldung zum Sommerferien Fußballcamp 2018

Angaben zum Teilnehmer:

Name:                                                Vorname:

Jahrgang:

Straße/Hausnummer:                                                

Ort:

Telefon:

T-Shirt-Größe:

E-Mail-Adresse für Bestätigung:

Besonderheiten (z. B. Diabetiker, Arzneimittel, Lebensmittel usw.)



Ansprechpartner bei Notfällen:

Name:

Telefon:

oder

Name:

Telefon:

Ich stimme mit der Anmeldung zum Fussballcamp zu, dass Bilder, die während des Fussballcamps gemacht werden, auf der vereinseigenen Homepage und in den sozialen Medien des Vereins (Facebook, Instagram usw.) veröffentlicht werden.

Falls ich dieser Veröffentlichung nicht zustimme, teile ich dies ausdrücklich schriftlich mit.

Widerspruch ist zu richten an:   Andreas Schrewe    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bitte anschließende Überweisung der 55,00 € an die Bankverbindung des Bröltaler SC:

KSK      Bröltaler SC 03 Jugend
IBAN     DE22370502990009002296
Verwendungszweck: Fußballcamp 2018 + Name des Kindes angeben