Jahreshauptversammlung 2010, Teil II

torsten und martin
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2010 gab unser 1. Vorsitzender Jürgen Schrewe weiterhin bekannt, dass man sich mit dem Trainer der 1. Mannschaft Torsten Schuchmann auf eine Zusammenarbeit für eine weitere Saison einigen konnte.
Ebenso erfreulich, dass Torhüter Martin Biallas in der Winterpause von Germania Windeck ins Bröltal zurückkehrte!

katja und jürgen
Zum Abschluss gab es noch Blumen als Dankeschön an Vereinswirtin Katja Eggert, die gemeinsam mit ihrer Familie den BSC auch in den beiden vergangenen Jahren nicht nur mit der Bewirtung auf den "Kärbholz-Heimspielen" fantastisch unterstützte!

weitere Infos zu den Vorstandswahlen gibt es hier ...►

In der vergangenen Woche fand die Jahreshauptversammlung 2010 des Bröltaler SC statt.

Im Rahmen dieser Sitzung wurde der gesamte geschäftsführende Vorstand für die beiden kommende Jahre einstimmig bestätigt:

1. Vorsitzender: Jürgen Schrewe
2. Vorsitzender: Andre Schiefen
3. Vorsitzender: Werner Schmitt
Geschäftsführer: Klaus Mühlpfordt
Schatzmeisterin: Stefanie Kiehl

Dazu kommen in den erweiterten Vorstand Daniela Frick (2. Geschäftsführerin), Dirk Müller (Pressevertreter), Martin Göbel (Kassierer), Günter Nördershäuser und Bernd Hering (Kassenprüfer), Michael Herchenbach (Marketing) , Ralf Müller und Ralf Schrewe (Technischer Obmann Sportlerheim Ruppichteroth), Herbert Höhner (Technischer Obmann Sportlerheim Schönenberg ), Peter Tilgen (Vermietung Sportheime)
Die einzelnen Abteilungsvertreter sind Jürgen Schrewe (Fussball Senioren), Heinz Uckermann (Fußball Damen), Lothar Müller (Fußball AH), Annkatrin Schöbe (Volleyball), Hartmut Winkler (Radsport), Erika Beyhl (Damenriege). Der künftige Jugendleiter heißt voraussichtlich Christoph Lückeroth (Wahl der Jugendversammlung steht noch aus).