E-Junioren: BSC U11/I - TuS Oberpleis II 3-1

Spielbericht

Mit starker Leistung erneut gepunktet!
Auch im letzten Orientierungsspiel konnte unsere E1 einen Sieg erringen. In einem fairen und zum größten Teil ausgeglichenen Spiel  zeigten unsere Mädels und Jungs wieder eine gute Mannschaftsleistung. ... >

Nach einer torlosen ersten Halbzeit geriet unsere E1 zunächst in Rückstand, welcher aber innerhalb von nur 13 Minuten in das Endergebnis umgedreht werden konnte. Es wurde gut zusammengespielt, der Gegner wieder früh bei der Ballannahme gestört und durch schönes Passspiel das 3-1 herausgespielt.

Somit ist die Orientierungsrunde abgeschlossen und unsere E1 konnte mit 12 Punkten den 2. Platz hinter Hennef belegen. Nach den Ferien geht es in der Gruppenphase weiter.Macht weiter so!

Es spielten: Verena B., Maren Sch., Mark H., Emil K., Steve P., Leo B., Luke W., Julius H., Phillip K., Fynn V.

Torschützen: 1x Leo B., 2x Julius H.