E-Junioren: BSC U11 - SG Rosbach/​Leuscheid U11-2 3-5 (1-4)

Spielbericht

Erste Saisonniederlage!
Am Samstag kam es für unsere E1 zur ersten Saisonniederlage. Gegen den Gast SG Rosbach/Leuscheid 2 zeigte die Mannschaft an diesem Tag eine unkonzentrierte Leistung. ...>

Es wurde oftmals zu hektisch gespielt. Defensiv standen wir oftmals nicht richtig, sodass es dem Gegner zu einfach gemacht wurde, Tore zu erzielen. Zur Halbzeit stand es bereits 1-4 für den Gast. Torschütze auf unserer Seite war Samir Arnautovic.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir, unsere Fehler abzustellen. Das gelang auch größtenteils, und so konnte man die zweite Halbzeit mit 2-1 für sich entscheiden. Die Tore erzielten Ben Schrewe und Niko Bochrröder.

Am Ende stand eine verdiente 3-5-Niederlage, obwohl man mit etwas mehr Glück auch das ein oder andere Tor noch hätte erzielen können. Diese Niederlage stellt jedoch keinen Beinbruch dar, und im nächsten Spiel können wir dann mit einer besseren Leistung vielleicht wieder drei Punkte sammeln.