E-Junioren: TSV Germania Windeck U11/​II - BSC U11 1-13 (0-7)

Spielbericht

Gelungener Auswärtssieg!
Im vorverlegten Meisterschaftsspiel gewann unsere Mannschaft am Freitagabend gegen Germania Windeck II mit 13-1. ...>

Wir waren dem Gegner zwar sichtbar überlegen, jedoch bestand das Spiel zu sehr aus Einzelaktionen und vielen Zufällen. Dennoch waren auch ein paar Treffer schön herausgespielt. Mit ein bisschen mehr Disziplin wäre das Spiel sicher anschaulicher gewesen. Aber 12 geschossene Tore sprechen natürlich für sich!

Nun kommt es am Samstag zum letzten Spiel in der Qualifikationsrunde gegen den bisher souveränen und ungeschlagenen Tabellenführer aus Marienfeld.

Torschützen: Samir Arnautovic (3 Treffer), Ben Schrewe (3), Kawa Rascho (2), Leo Schrewe (2), Niko Bochröder (2), 1 Eigentor.