E-Junioren: BSC U11 - FSV Neunkirchen/Seelscheid U11/1 1-7 (0-3)

Spielbericht

Niederlage zum Auftakt der neuen Runde!
Nachdem wir die Qualifikationsrunde auf dem 3. Platz abgeschlossen haben, hat nun die neue Runde in einer neuformierten Gruppe begonnen. Zum ersten Spiel dieser Runde war der FSV Neunkirchen-Seelscheid zu Gast. ...>

Leider gerieten wir nach leichten Fehlern schnell in Rückstand. Unser Spiel wirkte oftmals zu hektisch, wir machten zu viele vermeidbare Fehler und haderten zu oft mit unseren eigenen Mitspielern, anstatt sich auf die eigene Leistung zu konzentrieren. Dennoch hatten wir in Hälfte 1 auch 2-3 gute Einschussmöglichkeiten, sodass der 0-3-Rückstand zur Halbzeit nicht nötig war.

In der zweiten Hälfte lief das Spiel erstmal nicht anders, und so lagen wir Mitte der zweiten Hälfte mit 0-6 hinten. Dennoch versuchten wir weiter nach vorne zu spielen und vergaben auch erneut gute Möglichkeiten. Dadurch waren wir an diesem Tag doch noch einmal erfolgreich: nach einem abgewehrten Schuss von Leo Schrewe konnte Kava Rascho den Ehrentreffer erzielen.

Kurz vor Schluss erzielte Neunkirchen-Seelscheid dann noch das 1-7. Zwar war der Gegner leicht stärker als wir, dennoch hätte das Ergebnis nicht so hoch ausfallen müssen.

Um die nächsten Spiele erfolgreicher gestalten zu können, muss man vor allem im Training viel konzentrierter zu Werke gehen. Das versuchen wir in den nächsten Wochen umzusetzen.

Das nächste Spiel findet am 07.11. um 18:00 Uhr in Buchholz statt.