E-Junioren: BSC U11 - SV Leuscheid/​Hurst-Rosbach U11 2 2-1 (1-1)

Spielbericht

Erneut knapper 2-1–Sieg!
Im nächsten Abendspiel unter der Woche kamen unsere Jungs gegen Leuscheid/Rosbach zu einem knappen 2-1-Erfolg. Zeigte man vergangenen Freitag noch eine sehr gute Leistung, so war es an diesem Abend genau das Gegenteil. ...>


Zu viele Alleingänge, zu viele hektische Abspielfehler und schwaches Zweikampfverhalten sorgten für den knappen Erfolg. So wäre am Ende ein Unentschieden verdient gewesen.

Mitte der ersten Hälfte gingen wir mit 1-0 in Rückstand, kurze Zeit später konnte Kava Rascho jedoch den Ausgleich erzielen. Mit dem 1-1 wurden die Seiten getauscht.

Zwar hatte unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel, jedoch kaum nennenswerte Torchancen. Gegen Ende des Spiels gelang unserem neuen Goalgetter Tim Broska der 2-1-Siegtreffer, als er nach einer langen Ecke den Abpraller ins lange Eck knallte. So stand am Ende ein 2-1-Erfolg für den BSC. Vielen Dank an den Torwart der E2 Max Stein, der an diesem Abend Marlon vertrat.

Am 26.11. kommt es zum letzten Spiel vor der Winterpause, bei dem wir auswärts auf die Zweitvertretung des FC Hennef treffen.