E-Junioren: BSC U11 - SV Allner-Bödingen U11/​I 1-8 (0-3)

Spielbericht

Verdiente Niederlage gegen Allner-Bödingen!
Im ersten Spiel nach der Winterpause war die Mannschaft von Allner-Bödingen zu Gast. Konnten wir die ersten 15 Minuten noch offen gestalten, wurden in der Folge zu viele Fehler verursacht. ... >

So mussten wir noch vor der Pause drei Gegentore hinnehmen, die zu größten Teilen vermeidbar gewesen wären.

In der zweiten Hälfte kassierte unser Team noch weitere fünf Gegentore und kam durch Leo Schrewe nach Vorarbeit von Lars Becker nur noch zum Ehrentreffer. Somit verloren wir am Ende mit 1-8.

Leider war die Mannschaft im gesamten Spiel zu unkonzentriert und nicht bei der Sache. Nun gilt es, im nächsten Spiel ein anderes Gesicht zu zeigen.

Hervorzuheben ist noch die Leistung unseres Keepers Marlon, der weitere unzählige Chancen des Gegners großartig vereitelte.

Es spielten: Marlon Özer, Leo Schrewe, Tim Höller, Kathi Schiefen, Tim Broska, Lars Becker, Yesi Klein, Ben Schrewe, Kava Rascho, Samir Arnautovic