E-Junioren: FSV Neunk.-Seelscheid U11/​I - BSC U11 6-0 (0-0)

Spielbericht

Niederlage gegen Tabellenführer!
Am vergangenen Samstag waren wir beim souveränen Tabellenführer Neunkirchen-Seelscheid zu Gast, bei dem wir stark ersatzgeschwächt antreten mussten. ...>

Das Hinspiel ging seinerzeit mit 1-7 verloren. Doch unsere Jungs und Mädels zeigten eine tolle kämpferische Leistung und warfen sich in jeden Ball. So wurden mit einem 0-0 die Seiten getauscht.

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann mit Gegenwind und auch die Kräfte schwanden, je länger das Spiel dauerte. Neunkirchen-Seelscheid konnte bis zum Ende auf 6-0 davon ziehen. Leider fiel die Niederlage am Ende etwas zu hoch aus.

Dennoch stimmte bei allen die Einstellung, und es wurde bis zum Ende gekämpft!

Es spielten: Marlon Özer, Kathi Schiefen, Leo Schrewe, Tim Broska, Ben Schrewe, Samir Arnautovic, Yesi Klein und Lars Becker