E-Junioren: SV Leuscheid/​Hurst-Rosbach U11 2 - BSC U11 2-2 (1-2)

Spielbericht

Gerechtes Unentschieden!
Am letzten Samstag waren wir bei tollem Frühlingswetter zu Gast bei der SG Leuscheid/Rosbach. Die Partie begann gut für uns, und wir hatten die ersten 15 Minuten den Gegner im Griff. So gingen wir mit 2-0 in Führung ...>

Leo Schrewe erzielte nach toller Einzelleistung das 1-0 und kurze Zeit später Samir Arnautovic nach einer Ecke das 2-0. Wir hatten sogar noch Chancen, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, gingen jedoch zu fahrlässig mit Großchancen um. Kurz vor der ersten Halbzeit setzten wir nicht richtig nach, und der Gastgeber kam zum Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte war dann ein wenig der Tank leer. Die Partie plätscherte vor sich hin, es gab kleinere Chancen auf beiden Seiten. Fünf Minuten vor dem Ende kam Leuscheid/Rosbach dann noch zum Ausgleich.

So endete die Partie mit einem gerechten Remis.

Es spielten: Marlon Özer, Tim Höller, Leo Schrewe, Tim Broska, Niko Bochröder, Kava Rascho, Yesi Klein, Lars Becker und Samir Arnautovic