E-Junioren: BSC U11 - GW Mühleip E U11 10-0 (4-0)

Spielbericht

Versprochenes Spektakel im Heimspiel gegen Mühleip!
Im Heimspiel gegen Mühleip gab es das angekündigte Spektakel. Unsere Mannschaft besiegte am Samstag die Gäste aus Mühleip mit 10-0 und zeigte dabei tollen Offensivfußball. ...>

In der ersten Halbzeit begann unsere Mannschaft von Beginn an sehr druckvoll und erzielte schon nach zwei Minuten das 1-0 durch Massimo Piccione. In der Folge dominierten wir die Partie und schraubten das Ergebnis zur Pause durch Tore von Jason Braun und Daniel Koos auf 4-0 hoch.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte erneut Jason Braun auf 5-0. Im Laufe des zweiten Durchgang ließ man nun Ball und Gegner laufen und erzielte durch Moritz Schmitt und Daniel Koos fünf weitere Treffer. Daniel Koos erzielte in dieser Partie alleine sechs Tore, was man wohl Doppelhattrick nennt.

Nächsten Samstag ist der Tabellenzweite aus Eitorf in der Bröltal-Arena zu Gast, wo es dann zum entscheidenden Spiel um die Tabellenspitze kommt. Das Spiel wird zeigen, wo der Weg nach den Herbstferien hinführt - evtl. ja wieder Talentstaffel? Diese Entscheidung trifft die Mannschaft ganz alleine.

Es spielten: Max Stein (Tor), Massimo Piccione (1), Daniel Koos (6), Paul Wilberg, Peter Schmitt, Ben Nickel, Moritz Schmitt (2), Jason Braun (1) und Justin Lindner