E-Junioren: BSC U11 - SV 09 Eitorf U11/ II 11-0 (6-0)

Spielbericht

Spitzenposition bestätigt!
Im Heimspiel am vergangenen Samstag empfing unsere Mannschaft den Tabellenzweiten aus Eitorf zum Spitzenduell. In der 1. Halbzeit zeigte unsere Mannschaft dem Gast von Anfang an, dass sie gewillt war, die Tabellenführung in der Staffel unbedingt zu behalten. ...>

Ben Nickel und Jason Braun erzielten jeweils einen Hattrick, so dass wir zur Pause schon deutlich mit 6-0 führten.

In der 2. Halbzeit erzielte erneut Jason Braun einen Hattrick und erhöhte sein Torkonto an diesem Tag auf sechs Treffer, zwei weitere Tore erzielte Daniel Koos. Damit stand am Ende ein deutlicher 11-0-Sieg.
Allerdings war die zweite Hälfte bestimmt von vielen Einzelaktionen und wenig spielerischen Elementen. Dies wird in den nächsten Wochen im Training aufgearbeitet, damit wir auch mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen können.

Es spielten: Massimo Piccione, Daniel Koos (2), Paul Wilberg, Peter Schmitt, Ben Nickel (3), Moritz Schmitt, Jason Braun (6), Yesi Klein und Lars Becker