BSC - SSV Happerschoß 6-4

fussballSpielbericht - F1-Junioren

Im ersten Spiel der neuen Saison kam unsere Mannschaft um Kapitän Riccardo Müller zum hartumkämpften ersten Sieg ... >

In Hälfte Eins merkte man unserer Truppe die noch fehlende Spielpraxis an: Wir gaben eine eigentlich beruhigende 2-0 Führung aus der Hand und kassierten binnen weniger Minuten drei Gegentreffer. Doch bis zum Halbzeitpfiff kämpften wir uns zurück und konnten noch mit 4-3 in Führung gehen.
Ruhiger wurde es nach dem Seitenwechsel, wir hatten das Spiel weitestgehend im Griff und hätten mehr als zwei Treffer erzielen müssen.
Alles in Allem ein gelungener Einstand in die neue Saison, zwar noch mit viel Licht und Schatten - aber auch mit drei verdienten Punken.

Torschützen : Riccardo Müller 3x, Jan Löbach 1x, Jan Harder 1x, Lukas Berger 1x

Es spielten : Yannik Zahn, Lukas Berger, Riccardo Müller, Jan Löbach, Jan Harder, Collin Bartak, Jonas Steinke, Julian Schmitz