Germania Windeck U9 - BSC U9 3-3

fussballSpielbericht - F-Junioren

Super Leistung!
Von der deutlichen Niederlage aus dem Hinspiel zeigte sich unsere Elf nur wenig beeindruckt. ...>

Frech und unbekümmert spielten sie drauf los und zeigten den Jung´s aus Windeck, dass sie auch etwas vom Fußball verstehen. Tolles Passspiel und viel Einsatzfreude legte unser Team an den Tag und kaufte so in der ersten Hälfte dem Gegner regelrecht den Schneid ab. Mit einer 3-1-Führung wechselten wir die Seiten.

Nach dem Wechsel kam Windeck mehr und mehr auf und schaffte noch den letztendlich gerechten Ausgleich. Leider wurden einige gute Konterchancen nicht genutzt, sonst wäre auch ein Sieg durchaus möglich gewesen.

Alles in allem eine tolle Leistung unserer Elf, die sich mit großen Schritten weiterentwickelt und sehr ansehnlichen Fußball zeigt!

Torschützen: Luka Wübbe, Leo Becker, Ben Schrewe