TuS Schladern 1913 - BSC U9 1-4

fussballSpielbericht - F-Junioren

Verdienter Auswärtssieg!
Auf dem ungewohnten Ascheplatz in Schladern konnte unsere F-Jugend den nächsten Sieg einfahren. ...>

In einem zerfahrenen Spiel tat sich unsere Elf lange mit Platz und Gegner schwer. Erst Mitte der ersten Hälfte erzielte Leo Becker das erlösende 1-0. Kurz darauf folgte der zweite Treffer, wiederum durch Leo Becker. Eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr nutzten die Gastgeber wenig später zum 2-1. Postwendend traf Leo Schrewe zum 3-1 für unsere Farben und der alte Abstand war wieder hergestellt. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.
Nach dem Wechsel plätscherte das Spiel ein wenig vor sich hin. Zum 4-1-Endstand traf kurz vor Spielende Matheus Minkner.
Alles in allem ein hochverdienter Sieg unserer Elf um Kapitän Leo Becker, die mit zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen einen tollen Saisonstart hingelegt hat.
Torschützen: Leo Becker (2), Leo Schrewe, Matheus Minkner