F-Junioren: TuS Birk U9 - BSC U9 2-2 (1-0)

Spielbericht

2 Halbzeiten - 2 Gesichter!
Im ersten Spiel des Jahres in Birk erreichte unsere Mannschaft ein 2-2-Unentschieden. In der 1. Halbzeit befanden sich unsere Jungs noch im Winterschlaf und lagen zur Pause verdient mit 0-1 zurück. ...>

Nachdem in der Halbzeit die Fehler angesprochen wurden und der Kapitän Jason Braun zur Mannschaft sprach, drehte sich die Partie. Unsere "11" war auf einmal wie verwandelt und erspielte sich in der Offensive einige gute Chancen. Moritz Schmitt erzielte, nach tollem Zuspiel von Daniel Koos, das zwischenzeitliche 1-1, und Daniel brachte unsere Mannschaft nach einer guten Einzelleistung mit 2-1 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt bestimmte der BSC die Partie und hätte sogar auf 3-1 erhöhen können, doch der Pfosten und ein guter Torwart von Birk verhinderten dies. Zum Ende des Spiels ließ leider die Konzentration nach, und Birk gelang noch der Ausgleich zum 2-2.
Aufgrund von zwei verschiedenen Halbzeiten war das Unentschieden am Ende gerecht.