F-Junioren: FC Sankt Augustin U9 – BSC (Kreisfreundschaftsspiel) 2-9 (1-4)

Spielbericht

Warmschießen für die Partie gegen Uckerath im Freundschaftsspiel gegen Sankt Augustin!
Im Freundschaftsspiel gegen Sankt Augustin zeigten unsere Jungs tollen Offensiv-Fussball. ...>

Kurz nach dem Anpfiff erzielte Paul Wilberg mit einem klasse Distanzschuss das 1-0. Moritz Schmitt mit den Treffern zum 2-0 sowie 4-1 und Yesi Klein mit einem Heber zum 3-0 stellten in der 1. Halbzeit die Zeichen klar auf Sieg. Der Anschlusstreffer für Sankt Augustin fiel nach einem klaren Handspiel des Gegners, woraufhin unsere Jungs in dieser Aktion das Spiel stoppten, der Gegner allerdings weiterspielte und unser Torwart Max Stein, der ansonsten eine souveräne Vorstellung ablieferte, keine Chance hatte.

In der 2. Halbzeit erzielte Sankt Augustin schnell den 2-4-Anschlusstreffer. Aber erneut Moritz mit drei weiteren Treffern und Massimo Picccione schraubten das Ergebnis auf 8-2 hoch. Massimo, der die Abwehr um seine Außenverteidiger Luis Franken und Tom Stommel gut organisierte hatte, hatte in dieser Phase des Spiels immer wieder Möglichkeiten, sich am Offensivspiel zu beteiligen, wobei er von Luis und Tom prima unterstützt wurde. Den Schlußpunkt zum 9-2 setzte Marcel Zahn mit einem Distanzschuss.