F-Junioren: Siegburger SV 04 U9/​II - BSC U9 3-1 (2-0)

Spielbericht

Verdiente Niederlage im Nachholspiel beim Tabellenvorletzten!
Nachdem in der Hinrunde noch ein 7-0-Sieg gegen die Fußballer von Siegburg gefeiert werden konnte, fuhren wir mit sehr viel Zuversicht am Donnerstag nach Siegburg. Leider wurde man eines besseren belehrt und kassierte eine 1-3 Niederlage. ...>

In einem schlechten Spiel von beiden Mannschaften ging der Gastgeber in der 1. Halbzeit mit 2-0 in Führung.

In der 2. Halbzeit erzielte Ben Nickel zwar den 1-2-Anschlusstreffer, aber mehr war nicht drin. In der Schlussminute gelang Siegburg noch das 3-1 durch ein Eigentor.

In diesem Spiel ließen unsere Jungs alles vermissen, was man für ein Fußballspiel benötigt. Passspiel, Zweikampfstärke und Laufbereitschaft waren überhaupt nicht vorhanden, und wenn man den Gegner dann unterschätzt, geht man als Verlierer vom Platz.