F-Junioren: BSC U9 - TuS Birk U9 5-1 (4-0)

Spielbericht

Toller 5-1-Sieg im letzten Saisonspiel!
Im letzten Saisonspiel gegen Birk zeigten unsere Jungs wiedermal tollen Fussball. In der ersten Halbzeit dominierten unsere Jungs klar das Spiel und gingen durch einen Distanzschuss von Massimo Picccione in Führung. ...>

Dieses Tor führte zu noch mehr Sicherheit in den Aktionen. Marcel Zahn, welcher in den vergangenen Spielen als Vorlagengeber glänzte, entdeckte die Lust am Tore schießen und erhöhte mit einem lupenreinen Hattrick auf den 4-0-Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit kam Birk zwar besser ins Spiel und erzielte den Anschlusstreffer, aber unser Torwart Max Stein und das Aluminium vom eigenen Tor verhinderten weitere Treffer. Moritz Schmitt erzielte den 5-1 Entstand.

Es spielten: Max Stein, Paul Wilberg, Daniel Koos, Luis Franken, Marcel Zahn (3 Tore), Jason Braun, Moritz Schmitt (1 Tor), Massimo Picccione (1 Tor), Tom Stommel