F-Junioren: SF Aegidienberg U9 - BSC U9 2-3 (0-2)

Spielbericht

Gelungener Jahresabschluss im Siebengebirge!
Nach der unglücklichen Niederlage gegen Oberpleis am letzten Wochenende hatten wir uns vorgenommen, im letzten Spiel dieses Jahres nochmal drei Punkte mit ins Bröltal zu nehmen. Personell etwas angeschlagen, reisten wir nun zum SF Aegidienberg. ...>

Bereits in der vierten Minute war es Jan, der mit einem Solo aus der eigenen Hälfte und einem starken Flachschuss ins lange Eck für die Führung sorgte. Unser Team ruhte sich jedoch nicht auf diesem Tor aus, und so erzielte Marius nach einer schönen Vorlage von John den 2-0-Pausenstand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft nicht ganz an die gute Leistung anknüpfen. Es kam, wie es kommen musste, und wir kassierten nach zwei Eckbällen gegen uns den Ausgleich. Doch unser Team gab sich noch nicht geschlagen, und fast gleich zum ersten Treffer der Partei war es wieder Jan, der acht Minuten vor Abpfiff mit einem erneuten Alleingang den Sieg klarmachte. Kurz vor Ende wurde Aegidienberg nochmal gefährlich, doch Sophie konnte uns mit einigen Glanztaten die drei Punkte retten.

Heute haben sich unsere Mädels & Jungs dann endlich mal mit einem Triumph belohnt. Das war wieder eine richtig gute Leistung unserer Truppe und so auch ein schöner Jahresabschluss!

Es spielten: Sophie, Jan (2 Tore), Milo, Marius (1 Tor), Calvin, John, Armenius, Sahran, Omid und Noris