F-Junioren: BSC U9 - ASV Sankt Augustin U9-2 F3 3 3-1 (1-1)

Spielbericht

Hart umkämpfter Heimspielsieg!
Heute erwarteten wir in unserem letzten Heimspiel der Saison den Gegner aus Sankt Augustin. Natürlich sollten auch diesmal die drei Punkte bei uns im Bröltal bleiben. ...> 

Die Anfangsphase hatte unser Team komplett verschlafen, und daher lagen wir nach einer Viertelstunde hinten. Kurz vor dem Pausenpfiff schoss Jan eine Ecke, die zu unseren Gunsten als Eigentor endete. So ging es mit einem Unentschieden in die Kabine.

In der zweiten Hälfte begann unsere Mannschaft dann auch Fußball zu spielen und wir wurden deutlich gefährlicher. Armenius konnte nach einem guten Dribbling die Führung erzielen. Unsere Jungs und Mädchen dominierten das Spiel ganz klar und wir hatten noch einige Torchancen. Fünf Minuten vor Ende erzielte Ben seinen ersten Treffer für uns und machte somit den Deckel drauf.

Das war eine richtig gute kämpferische und spielerische Leistung insbesondere in der zweiten Spielzeit. Nach den Osterferien geht es dann in unsere letzten drei Auswärtsspiele.

Es spielten: Marius, Jan, Calvin, Felix, Armenius (1 Tor), Diego, Ben (1 Tor), Liam, Omid, Marie und John