F-Junioren: TuS 05 Oberpleis U9 I - BSC U9 8-3 (6-2)

Spielbericht

Keine Mittel gegen den Tabellenführer!
Nach der Bauchlandung am vergangenen Samstag gegen Neunkirchen hatte sich unser Team fest vorgenommen, diesmal besser abzuschneiden. ...> 

Wir wussten jedoch schon vor Anpfiff, dass es gegen Oberpleis, einen Gegner, der bisher nur einmal verloren hatte, sehr schwer werden würde.

Durch einen klassischen Fehlstart in Form von "Verschlafen" lagen wir nach einer Viertelstunde bereits mit 6-0 hinten. Ben konnte das Ergebnis zur Halbzeit noch um zwei Tore zu unseren Gunsten korrigieren.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel deutlich ausgeglichener. Dies änderte aber nichts daran, dass wir zwei weitere Gegentreffer hinnehmen mussten. Unsere Mannschaft ließ die Köpfe jedoch nicht hängen, und so erzielte Lio mit dem Schlusspfiff durch einen direkten Eckball den 8-3-Endstand.

Am kommenden Samstag geht es nun zum Derby nach Winterscheid und somit auch zum letzten Saisonspiel.

Es spielten: Marius E., Jan, Milo, Armenius, Aran, Lio (1 Tor), Ben (2 Tore), Samu, Omid, Sophie und Marius F.