F-Junioren: FSV Neunk.-Seelscheid F2 - BSC U8 3-5

Spielbericht

Überzeugender Premierensieg!
Raus aus den Bambini, rauf auf den großen Platz und das gleich absolut überzeugend: Im ersten Spiel als F-Jugendliche überzeugten die BSC-Jungs auf der ganzen Linie! ...>

In Neunkirchen übernahm die Truppe von Thommy Becker und Edin Arnautovic von Anfang an das Kommando und ging schnell verdient durch Maxim Krieger in Führung. Amir Arnautovic sorgte nur wenige Minuten später für das verdiente 2-0. Danach verloren die Jungs ein wenig den Überblick und die Ordnung und mussten vor der Pause den Anschlusstreffer zum 1-2-Halbzeitstand hinnehmen.

Nach dem Wechsel war die Konzentration aber wieder da. Zweimal Mika Vogt und Amir Arnautovic sorgten für einen beruhigenden 5-1-Vorsprung. Die Hausherren aus Neunkirchen konnten zwar kurz vor Schluss noch auf 3-5 verkürzen, doch der erste Sieg im ersten F-Jugendspiel war den BSC-Jungs nicht mehr zu nehmen.

Am kommenden Samstag steht das erste Heimspiel auf dem Programm. In der Bröltalarena erwartet die F 2 um 11.00 Uhr das Team aus Kriegsdorf.