F-Junioren: BSC U8 - SpVgg. Lülsdorf-Ranzel U8 6-2

Spielbericht

Yzan Alewe mit 5er-Pack!
Zum Auftakt in die "richtige" Saison nach der Orientierungsrunde, landeten wir einen souveränen Sieg gegen den Gast aus Lülsdorf-Ranzel. ...> 

Lediglich in den ersten zwei Minuten ließen wir uns ein wenig in die eigene Hälfte drängen; danach übernahmen wir das Kommando.

Insbesondere Yzan Alewe war durch den Gegner nicht zu stoppen, wie man schon an der Überschrift erkennen kann. In regelmässigen Abständen machte er seine Tore, nur unterbrochen von den zwei Treffern der gegnerischen Mannnschaft, die nie aufgab und sich redlich über die eigenen Tore freute, sowie durch den einzigen weiteren Torschützen unserer Farben, Lasse Söhnlein. Dieser schaltete sich energisch bei einem unserer Angriffe ein und feierte sein Tor danach gebührend.