F-Junioren: SV 09 Eitorf U8/I - BSC U8 4-0

Spielbericht

Es werden besser Tage kommen
Zu Beginn machte das Spiel einen ausgeglichenen Eindruck, bis das erste Tor in der 11. Minute für Eitorf fiel. Treffer 2 für das gegnerische Team folgte in der 14. Minute. Unsere Jungs standen sich einfach immer wieder selbst im Wege. ...> 

Der Wunsch war einfach zu groß, diesmal zu gewinnen! Die Kids wollten es besonders gut machen und gaben einen Einblick in ihr derzeitiges technisches Können, verpassten aber leider ein paar Mal ihre Torchancen. Dabei glänzte die Heimmannschaft mit weiten Schüssen auf unser Tor, aber mitunter leider auch mit ziemlich körperbetontem Einsatz. Im Zweikampf sahen wir oftmals gar nicht so schlecht aus, beim Abschluss ist noch Luft nach oben. In der 19. Minute hatte unser Keeper Leon eine hervorragende Reaktion, als wieder aus der 2. Reihe ein Ball aufs Tor geschossen wurde.

Die 2. Halbzeit ähnelte der Ersten - die "Fanmeile" folgte angespannt dem Spielverlauf, welcher mit 4-0 von unseren Gastgebern beendet wurde. Enttäuscht, aber immer noch mit einem Lächeln im Gesicht, verließen unsere Jungs den Platz.