A-Junioren: SG Leuscheid/​Hurst-Rosbach - BSC (Kreisleistungsklasse) 1-3

Spielbericht

Verdienter Sieg in Rosbach!
Nach einer Viertelstunde ohne Torraumszenen erzielte unser Quasi-Neuzugang Hamed Khojasediqi (lebt als Flüchtling in der Gemeinde Ruppichteroth) die 1-0-Führung für unsere Mannschaft. ...>

Nach einem langen Ball steuerten wir in einer 2 zu 1-Situation aufs gegnerische Tor zu, Hamed traf die richtige Entscheidung, nachdem ihn der Abwehrspieler nicht angriff, und schoss überlegt zum 1-0 für unsere Farben ein. Der Ausgleich fiel dann überraschend nach einem direkten Freistoss, den es allerdings zu Unrecht gab, da dem vermeintlichen Foul ein klares Foul an einem BSC-Spieler voraussging. Bis zur Pause ermöglichten wir dem Gegner dann noch zwei große Möglichkeiten durch katastrophale Abspielfehler. Aber auch unsere Jungs vergaben noch sehr gute Torchancen zur erneuten Führung.

In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff, spielten uns jedoch zunächst keine weiteren Chancen mehr heraus. Die erneute Führung resultierte aus einem Elfmeter, den „Niti“ Dukelaj sicher verwandelte; zuvor konnte Hamed Khojasediqi nur durch ein Foul gebremst werden.

Mit dem 3-1 durch Lukas Börner, der einen Abpraller nach einem Schuss von Marcel Verschooten einschob, war der zweite Sieg eingefahren.