A-Junioren: BSC - VfR Marienfeld (Kreisleistungsklasse) 0-4 (0-1)

Spielbericht

Heimniederlage auf dem Wasserberg!
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der der Gegner etwas feldüberlegen war, hatte sowohl Marienfeld als auch unsere Mannschaft die Möglichkeit, in Führung zu gehen. ...>

Auf beiden Seiten gab es gute Chancen, ein Tor zu erzielen. Kurz vor dem Wechsel mussten wir jedoch das 0-1 hinnehmen, nachdem wir den ballführenden Gegenspieler mit zwei Mann angriffen und uns gegenseitig behinderten.

Die erste Halbzeit vor Augen ging man motiviert in die Zweite, in der Gewissheit, dass wir dem Gegner Paroli bieten konnten. Leider mussten wir frühzeitig das 0-2 hinnehmen, und damit war das Spiel quasi gelaufen. Nach zwei weiteren Gegentreffern verletzte sich unmittelbar vor Schluss unser Spieler Carlos Bayer schwer. Ihm sprang die Kniescheibe raus, und erst ein Notarzt konnte sie unter starken Schmerzen unseres Spielers einrenken. Anschließend brachte ihn der Rettungswagen ins Krankenhaus Eitorf zum Röntgen.

Wir wünschen Carlos alles Gute und gute Besserung!