A-Junioren: 1. FC Niederkassel U19/​II (A2) - BSC 4-1 (1-0)

Spielbericht

Gute Leistung trotz deutlicher Niederlage!
Gegen einen Gegner, den wir in dieser Saison bereits zweimal geschlagen hatten, war unser Spiel aufgrund der zur Verfügung stehenden Spieler von Anfang an defensiv ausgerichtet. ...> 

Aus einer sicher stehenden Abwehr heraus dem Gegner wenig Raum in der eigenen Hälfte lassen und nach vorne auf Konterchancen nach eigenen Ballgewinnen zu hoffen, war unser Ziel. Im großen und ganzen traf dies auch auf die erste Halbzeit genauso zu. Der Gegner war deutlich feldüberlegen und hatte auch Möglichkeiten, die Führung zu erzielen. Jedoch auch wir bekamen durchaus unsere Konterchancen, die aber leider nicht konsequent zum Abschluss gebracht wurden. Leider mussten wir kurz vor der Pause das 0-1 hinnehmen, nachdem wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren und dann nicht mehr schnell genug hinterher kamen.

Insbesondere in der zweiten Halbzeit hatten wir dann mehrere beste Chancen, Tore zu erzielen. So traf unser Torschütze Hamed Khojasediqi nicht nur zum 1-3, sondern beim Stande von 1-0 für Niederkassel auch den Pfosten. Den abprallenden Ball schoss Lukas Börner dann leider gegen die Latte. Kurz nach diese Szene fiel das 2-0 und 3-0 für den Gegner. Das Spiel war entschieden.

Trotz der deutlichen Niederlage verkaufte sich unser Team ordentlich!