B-Juniorinnen: TuS 05 Oberpleis - SG BSC/SV Höhe 7-1

Spielbericht

Ernüchternder Start in die Saison!
Das erste Spiel unserer Spielgemeinschaft Bröltaler SC/SV Höhe bestritten wir beim TuS Oberpleis. Bereits in der ersten Spielminute gelang es Oberpleis, das Spiel an sich zu reißen und den Führungstreffer zu erzielen. ...>

Gegen einen sehr aufbrausenden und körperbetonten Fußball taten sich unsere Mädels sehr schwer. So gelang es dem Gegner gleich vier mal in der ersten Halbzeit, einzunetzen.

Mit neuer Motivation und mehr Konzentration starteten wir in die zweite Halbzeit. Es wurden gute Spielkombinationen gezeigt und ebenso mehr Ehrgeiz an den Tag gelegt, so dass in der 53. Minute Muriel Krämer den verdienten 4-1-Anschlusstreffer erzielte. Leider konnte die Mannschaft diese Leistung nicht fortsetzen, und so trennte man sich mit einem 7-1.

Nun heißt es, Spiel abhaken, fleißig trainieren und kommenden Samstag das zeigen, was die Mädels eigentlich können.

Tor: 4-1 Muriel Krämer ( 53. Minute)

Es spielten: Kira Scholl, Melina Barbagallo, Aileen Ehrhardt, Muriel Krämer, Viktoria Mendes-Berger, Angelina Mühlenbock, Jessica Schäfer, Paula Schmitt, Michelle Wienand, Katharina Zordel, Sarah Zordel.