B-Juniorinnen: SG BSC/​SV Höhe - SV Kriegsdorf 5-0 (4-0)

Spielbericht

Arbeitssieg!
Bei schlechter Witterung fand das erste Spiel in Schönenberg statt. Beide Mannschaften taten sich schwer, das Spiel in die Hand zu nehmen. ...>

Nach zehn Minuten erzielte Alida Gashi das erste Tor für den BSC durch einen Distanzschuss. Die Mannschaft erspielte sich in den folgenden Minuten viele weitere Chancen. In der 14. Spielminute fiel dann das 2-0 durch Muriel Krämer. Die vielen Chancen wurden dann auch noch in der 25. und 39. Spielminute belohnt - Torschützin beider Tore war Aileen Erhardt.

Nach der Halbzeit spielte der SV Kriegsdorf stärker, jedoch arbeitete unsere Abwehr gut zusammen. In der 75. Spielminute erzielte Michelle Wienand das 5-0 zum verdienten Sieg.

Das nächste Spiel findet am 05.12. um 15:45 gegen FC Adler Meindorf auf dem Sportplatz des Bröltaler SC statt.