C-Junioren: BSC - ASV Sankt Augustin U14-C1 (Kreissonderliga ) 7-0 (5-0)

Spielbericht

Souveräner Auftritt vor dem Spitzenspiel!
Mit einer rundum gelungenen Leistung gegen den ASV St. Augustin gewannen unsere C1-Junioren am Samstag mit 7-0 ...>

In der gesamten Spielzeit erspielten sich die Gäste lediglich eine gefährliche Tormöglichkeit, die allerdings zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt zu Spielbeginn das 0-1 bedeutet hätte. Dann allerdings hatte man die Partie fest im Griff und führte bereits nach einer Viertelstunde mit 4-0.

Auch wenn man nach dem 5-0 Halbzeitstand im 2. Durchgang nicht mehr die allerbeste Torchancenverwertung hatte, so versuchte das Team doch weiterhin mit schönen Spielzügen zu agieren und nicht durch Einzelaktionen zu glänzen. So sahen die gut 50 Zuschauer ein gutes Spiel unserer C-Junioren, die damit die Tabellenführung der Sondergruppe verteidigten.

Am heutigen Dienstag reisen wir zum Nachholspiel nach Hütte, wo wir auf unseren direkten Verfolger treffen. Die Troisdorfer werden alles daran setzen, die 4-1 Pleite der Hinrunde wieder wettzumachen und den Abstand auf den BSC zu verkürzen.

Tore:
1:0 Steinbach, Norick (7.)
2:0 Zahn, Yannick (9.)
3:0 Mackenbach, Florian (12.)
4:0 Mackenbach, Florian (15.)
5:0 Goebel, Joshua (22.)
6:0 Mackenbach, Florian (58.)
7:0 Senthan, Leon (61.)

Aufstellung:
Jelken, Julian – Halang, Justus - Harder, Jan - Ponkratov, Nick - Becker, Fabian - Solbach, Paul - Müller, Luca - Szyfko, Kamil - Goebel, Joshua - Stommel, Brian - Steinbach, Norick - Zahn, Yannick - Kupezki, Danny - Senthan, Leon – Mackenbach, Florian

FuPa-Statistik