3. Mannschaft: BSC - TUS Buisdorf II 0-4 (0-3)

Spielbericht

Niederlage nach schlechter erster Halbzeit!
Bei schönstem Fußballwetter trat unsere 3. zum ersten Heimspiel 2017 gegen den TuS Buisdorf II an ...>

Leider konnten wir in der ersten Halbzeit kämpferisch nicht an unsere Leistung aus der Vorwoche anknüpfen. Wir standen zu weit von unseren Gegenspielern weg und wurden immer wieder mit schnellen Angriffen überlaufen. So stand es zur Halbzeit verdientermaßen 0:3.

In der zweiten Halbzeit standen wir dann nach einigen Umstellungen besser: Wir standen näher an unseren Gegenspielern und nahmen endlich die Zweikämpfe an. Doch leider wollte heute – trotz einiger guter Kombinationen in der zweiten Halbzeit, kein Tor für uns fallen. Die beste Chance zum Anschlusstreffer vergab Nici nach einer präzisen Flanke von Marcel per Kopf aus kurzer Distanz. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Buisdorf. Ein langgezogener Freistoß senkte sich ins lange Eck.

Ein besonderes Lob geht an Omar, der läuferisch und kämpferisch heute bester Mann auf Seiten des BSC war.

Aufstellung:
Daniel Langel, Viktor Blaschke, Nicolas Ottersbach, David Braun, Rolf Hannes, John Reinis, Jens Siebigteroth, Andreas Nell, Marcel Hentschel, Omar Qurabi, Dennis Demond, Kim Stockhausen, Florian Callimann und Matthias Ennenbach