1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Alte Herren: BSC - TUS Winterschei 4-1 (1-0)

Spielbericht

Klarer Sieg im Lokalderby!

Im ersten Durchgang tat man sich gegen den Ortnachbarn schwer. Wir ließen den Gegner bei der Ballannahme weitgehend unbehelligt und nach vorne war wenig Bewegung zu erkennen.

Zur Pause lagen wir mit 1:0 vorne. Die eigentlich einzige gelungene Offensivaktion schloss unser Präsident Marco Keuenhof mit dem Führungstreffer ab. 

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich zunächst wenig und unserem Gast gelang der Ausgleich. Dies störte unseren torgefährlichen Abwehrspieler Marcus Wirths wohl so sehr, dass er kurzerhand zum 2:1 für uns einschoss. Bereits zur Halbzeit war er wohlweislich vom Trainer wegen seiner Torgefahr ins Mittelfeld beordert worden.
Im weiteren Verlauf ließen wir dann nach hinten nichts mehr zu. Vorne schlug Marco Keuenhof, wohl noch beflügelt vom samstäglichen Kirmesbesuch in Eitorf, per Kopf zum zweiten Mal zu. Für das 4:1 war dann Norbert Schrewe verantwortlich, der sich die harsche Kritik seines Trainers bezüglich der Schlussminute im Ü40 Spiel in der Vorwoche gegen Kriegsdorf, wohl zu Herzen genommen hatte. Ein „ es kommt nie wieder vor“ war kurz vor seinem Tor über seine Lippen gekommen.

Die jüngsten guten Ergebnisse (mal von Mühleip abgesehen) haben unseren „sportlichen Leiter“ Lothar Müller wohl dazu veranlasst, das Spielprogramm etwas zu verschärfen. So steht am Montag, den 06.10. das nächste Lokalderby gegen den VfR Marienfeld an.