1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

AH: FSV Neunkirchen/Seelscheid – BSC 7-4 (6-1)

Spielbericht

Torfestival am Montagabend!
Nach starken ersten zwei Minuten sahen wir in der ersten Halbzeit kein Land mehr und es drohte ein Desaster ... >

Die Tore zum 3:0 erzielte der Gegner ohne große Mühe. Nach dem 1:3 Anschlusstreffer durch Thommy Becker keimte kurz Hoffnung auf eine Besserung unseres Spiels auf, die aber durch das 4:1 des Gegners umgetreten wurde.

In der Halbzeit waren wir uns sehr wohl bewusst, dass es hieß die Niederlage in einem erträglichen Maß zu halten. Der Zwischenstand von 1:6 ließ aber Böses erahnen, da zu diesem Zeitpunkt noch viele Minuten zu spielen waren.
Vielleicht weil Neunkirchen etwas zurücksteckte oder doch eine „Leistungsexplosion“ führte uns gegen Ende des Spiels dann zu diesem Torfestival. Die weiteren Treffer erzielte Thommy Becker, Andi Schrewe und Martin Pobloth.

In den kommenden Trainingswochen gilt es nun alle offenbarten Schwächen abzustellen. Keine ganz leichte Aufgabe für den Trainerstab der Alten Herren Mannschaft. Aber vielleicht rückt dann auch der sich im Aufbautraining befindliche bullige Mittelstürmer Frank Schröder wieder ins Team zurück. Mit seiner Erfahrung und Abgebrühtheit sind wir dann noch gefährlicher vor des Gegners Tor.