1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

AH: BSC – Germania Birkenfeld 3-2 (1-1)

Spielbericht

Verdienter Sieg!
Gegen Birkenfeld gab es in den letzten Jahren eigentlich nichts zu holen für uns, was sich heute ändern sollte ... > 

Nach ca. 10 Minuten gingen wir durch einen Flachschuss von Martin Pobloth mit 1:0 in Führung. Als dann 10 Minuten vor dem Pausenpfiff auf unserer Seite gewechselt wurde kam ein Bruch in unser Spiel, nach vorne ging so gut wie gar nichts mehr und folgerichtig erzielte Birkenfeld den Ausgleich.

Zur Halbzeit nahmen sich dann die konkret vom Trainer angesprochenen Spieler die Kritik zu Herzen und wir begannen direkt nach der Pause druckvoll. Thommy Becker verwertete eine Hereingabe von der rechten Seite zur 2:1 Führung, kurze Zeit später erhöhte Rene Stockhausen auf 3:1. Weitere gute Chancen blieben ungenutzt. Kurz vor Schluss kam der Gast noch zum Anschlusstreffer.

Gegenüber dem Spiel in Neunkirchen zeigten wir uns deutlich verbessert. Insbesondere Norbert Schrewe schien die eine Trainingseinheit zwischen diesen Spielen sehr gut getan zu haben. Er glänzte mit zwei Assists und einigen gelungenen Aktionen. Vielen Dank an unseren Torhüter Ralf Schrewe, der kurzfristige das Catering abgab und sicher unser Tor hütete, obwohl er erst wenige Minuten vor Anpfiff von seiner Nominierung erfuhr.