1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

AH: BSC – FSV Neunkirchen/Seelscheid 2-1 (1-0)

Spielbericht

Überraschungssieg gegen FSV!
Gegen ein verjüngtes Team aus Neunkirchen traten wir insbesondere in der ersten Halbzeit sehr diszipliniert auf und ließen in der Defensive nur wenig zu. Nach vorne gelang es uns immer mal wieder gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen ... >

Eine der Gelegenheiten nutzte Thommy Becker nach schnell ausgeführtem Freistoss zum 1:0 für uns. Kurze Zeit später mussten wir allerdings den Ausgleich per Elfmeter hinnehmen, nach einem nicht zwingend notwendigem Foul an der Strafraumgrenze. So ging es in die Pause.

Auch den Beginn der zweiten Halbzeit gestalteten wir durchaus ausgeglichen und gingen abermals durch Thommy Becker 2:1 in Führung. Danach wurden die Angriffsbemühungen allerdings komplett eingestellt. Dies hatte sicherlich auch mit den zahlreichen Wechseln zu tun, die dazu führten, daß die Ordnung der ersten Halbzeit verloren ging. Was folgte war ein Sturmlauf des Gegners auf unser Tor.
Als Turm in der Abwehrschlacht trat unser Kneipier Christian Eggert auf, der eine grandiose Leistung ablieferte und sich für höhere Aufgaben beim Trainer empfahl. Die kämpferische Einstellung aller war vorbildlich und so gelang ein schmeichelhafter Sieg gegen bislang für uns unbesiegbare Neunkirchener.