1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

SV Birlinghoven - BSC 1-4 (1-3)

fussballSpielbericht - Alte Herren

Überraschend deutlicher Sieg!
Am Treffpunkt in Schönenberg war die Personaldecke äußerst dünn! Aber nach einigen Telefonaten mit dem für das Material zuständigen Verantwortlichen fuhren wir dann mit 8 Spielern in der Gewissheit los, dass in Birlinghoven zwei weitere hochkarätige Akteure auf die Zusammenkunft warteten ... >

Aber weit gefehlt! Als wir in St. Augustin ankamen, warteten dort sogar drei Spieler. Rene Stockhausen bewies ein sehr gutes Näschen und erschien unangemeldet auf des Gegners Platz. Nun konnten wir aus dem Vollen schöpfen.
Zum Spiel: Die ersten fünf Minuten erspielten wir uns eine Feldüberlegenheit, die wir danach zugunsten einer Kontertatik aufgaben, die vollends aufging. Dem 1:0 durch Sascha Delewski ging ein langer Traumpass vom als Manndecker agierenden Christian Eggert voraus - diesen lupfte Sascha herrlich über den Torwart. Danach folgte ein Kopfballtorfestival. Dem 2:0 von Guido Müller ging eine Maßflanke von Norbert Schrewe voraus. Das 3:0 fiel durch Kopfball von Marcel Remiger nach Flanke von Sascha Delewski. Kurz vor der Pause mussten wir dann ebenfalls durch sehr schönen Kopfball den Anschlusstreffer hinnehmen.
Nach der Pause hielten wir dem Ansturm des Gegners problemlos stand und Sascha Delewski erzielte Mitte der zweiten Halbzeit das 4:1. Danach ergaben sich für beide Mannschaften gute Tormöglichkeiten, aber ein Treffer wollte nicht mehr fallen.
Den Sieg verdienten wir uns durch eine überragende Chancenverwertung in der ersten Halbzeit.