1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

BSC AH – Germania Windeck 5-1 (5-0)

fussballSpielbericht - Alte Herren

Grausam!
Gegen einen schwachen Windecker Gegner gestaltete der BSC die 1. Hälfte noch ausreichend und lag zur Pause mit 5-0 vorne ... >

Insbesondere über die Außenbahnen war der Gast sehr anfällig, doch spielten wir in den ersten 45 Minuten die dafür nötigen Kombinationen schon viel zu wenig aus.
Trotz kritischer Worte in der Pause unseres Trainers, zeigten unsere AH im 2. Durchgang eine unterirdische Vorstellung. Vogelwild hielten einige Spieler kaum noch ihre zugewiesenen Positionen, bzw. kamen ihren Aufgaben nicht nach. Die wenigen Torchancen wurden teils kläglich vergeben und am Ende ließ man sich auch noch zum 1-5 auskontern.
Die starke Regenschauer zum Abpfiff passte zur abgelieferten Leistung beider Mannschaften und am Ende blieb die Erkenntnis, dass sich unsere AH mal wieder der Leistung des Gegners anpasste.

Tore:
2 x Marco Keuenhof, Frank Schröder, Norbert Schrewe, Eigentor