1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

FSV Neunkirchen/Seelscheid – BSC 4-3 (1-1)

fussballSpielbericht - Alte Herren

Teuer verkauft!
Nach den letzten Ü40-Begegnungen ging es für unsere Alten Herren endlich einmal wieder auf das „normale Spielfeld“ beim FSV Neunkirchen/Seelscheid ... >

Trotz einer ganzen Reihe von Ausfällen (u.a. Thomas Schrewe, Peter Müller, Sscha Delewski, Marcus Wirths, Uwe Senftleben, Ralf Nahs) und dem in der Anfangsphase verletzungsbedingten Ausfall von Guido Steimel, verkaufte sich der BSC gegen den starken Gastgeber teuer und zeigte trotz des dezimierten Kaders eine tolle Moral.
Von Beginn an stand man defensiv sehr gut und versuchte aus einer kompakten Deckung heraus Akzente nach vorne zu setzen. Dies gelang Mitte der 1. Hälfte Helmut Micke, der mit einem schönen Distanzschuss die Bröltaler Führung erzielte. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte kam der FSV dann doch einmal in unserem Sechzehner frei zum Torschuss und so wurde mit einem Remis die Seiten gewechselt.
Der Anpfiff zur 2. Hälfte weckte unsere Spieler aus der Pause nicht auf und so befanden wir uns etwa 5 Minuten im Tiefschlaf. Zwei katastrophale Zuspiele zum Gegner im Aufbau ließen die Neunkirchener Stürmer frei auf unser Tor zusteuern, was den 3-1 Zwischenstand bedeutete. Jetzt waren wir wieder wach, kämpften uns ins Spiel und wurden auch nach vorne mutiger. Marcus Scheidt nach Flanke von Norbert Schrewe und Jürgen Schrewe aus dem Strafraumgewühl heraus sorgten für den Ausgleich. In einem offenem Schlagabtausch bis zum Abpfiff hatte der Gastgeber dann aber das bessere Ende für sich, als diese mit einem Foulelfmeter den Endstand herstellten. Leider gelang dem BSC trotz nochmaliger guter Möglichkeiten nicht mehr der Ausgleich, so dass am Ende kein verdienter Zähler mit ins Bröltal genommen werden konnte.

Tore:
0-1 Helmut Micke
1-1 FSV Neunkirchen/Seelscheid
2-1 FSV Neunkirchen/Seelscheid
3-1 FSV Neunkirchen/Seelscheid
3-2 Marcus Scheidt
3-3 Jürgen Schrewe
4-3 FSV Neunkirchen/Seelscheid (FE)

Aufstellung:
Müller D., Scheidt M., Kölsch, Müller R., Steimel, Schrewe J., Hänscheid, Micke, Keuenhof, Schrewe A., Schröder, Schrewe N.