1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Germania Birkenfeld – BSC 3-1 (2-1)

fussballSpielbericht - Alte Herren

Verdiente Niederlage in Birkenfeld!
In der 1. Hälfte gestaltete der BSC gegen eine feldüberlegene Birkenfelder Mannschaft das Spiel chancenmäßig zumindest noch einigermaßen ausgeglichen. So lag man zur Pause mit 2:1 hinten. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Guido Steimel mit einem Kopfball nach einer Ecke.

Der 2. Durchgang lief dann sehr einseitig in eine Richtung, so dass wir so gut wir gar nicht mehr vor das gegnerische Tor kamen. Allerdings ließ man auch nicht all zu viele Torchancen zu. Birkenfeld erzielte noch das 3-1.
Bleibt noch zu erwähnen, dass ein Spieler vor der Partie von den Trainern beider Mannschaften angefordert wurde: Nachdem Andre Schiefen dem Birkenfelder Coach nachmittags eine klare Absage erteilt hatte, stand er bei Andi Schrewes  Anfrage sofort Gewehr bei Fuß. So konnten wir wenigstens vollzählig auflaufen. Hierfür Dankeschön!

Tore:
1-0 Germania Birkenfeld
1-1 Guido Steimel
2-1 Germania Birkenfeld
3-1 Germania Birkenfeld