1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

VFR Marienfeld - BSC 4-1 (1-0)

fussballSpielbericht - Alte Herren

Und immer die gleichen Schwächen!
Wieder gab’s beim VFR in Marienfeld nichts zu holen. Und auch wenn das Ergebnis deutlich ausfiel, hatte sich der BSC selber zuzuschreiben, dass man nicht mit einem Punkt zurück ins Bröltal fuhr ... >

Erwartungsgemäß hatte der Gastgeber von Beginn an die größeren Spielanteile und daraus resultierend auch die ein oder andere gute Möglichkeit. Unsere AH hatten ihrerseits gute Kontermöglichkeiten vorzuweisen, konnten aber allerbeste Chancen nicht in Tore umsetzen. Der VFR nutzte eine seiner Gelegenheiten zur 1-0 Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel hatte der BSC große Probleme mit dem gegnerischen Angriffsspiel. Marienfeld schaltete viel schneller um und war mit tiefen Pässen auf seine schnelle Stürmer jederzeit torgefährlich. Das 2-0 fiel nach einer tollen Direktabnahme nach einem Eckball, die Treffer drei und vier, als man jeweils alleine auf unser Tor zustürmte. Christian Eggert sorgte für das zwischenzeitliche 1-3.
Der BSC agierte wieder einmal viel zu umständlich und machte sich das Leben mit komplizierten Zuspielen immer wieder schwer. Dazu kam eine mangelhafte Chancenverwertung, so dass man am Ende diese deutliche Niederlage einfuhr.
Dank an den VFR für die leckere Verpflegung nach dem Spiel. In den nächsten Partien gegen RS Waldbröl und Germania Birkenfeld stehen unseren AH erneut zwei starke Gegner bevor.

Tore:
1-0 VFR Marienfeld
2-0 VFR Marienfeld
3-0 VFR Marienfeld
3-1 Christian Eggert
4-1 VFR Marienfeld

Aufstellung:
Dirk Müller, Lothar Müller, Marcus Scheidt, Markus Wirths, Guido Steimel, Ralph Müller, Ralf Nahs, Andreas Schrewe, Sascha Delewski, Jürgen Gerbig, Christian Eggert, Peter Müller, Norbert Schrewe