1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

RS Waldbröl – BSC 4-3 (1-0)

Knappe Niederlage im Oberberg!
Gegen die starke AH-Vertretung des oberbergischen Gastgebers begann der BSC mit einer guten defensiven Leistung. Jedoch konnte man das 0-1 in der 35. Minute nach einem Freistoß nicht verhindern ...►

... Unsere Mannschaft vergab ihrerseits nach einigen gefährlichen Konter gute Einschussmöglichkeiten, so dass man mit einem knappen Rückstand die Seiten wechselte.
Kurz nach der Pause konnte Thomas Schrewe nach einem Abwehrfehler der Waldbröler ausgleichen. Auch in unserer Defensive schlichen sich nun zu viele Fehler ein, die der Gastgeber nutzen konnte und auf 1-3 davonzog. Der BSC gab jedoch nicht auf und verkürzte erneut durch Thomas Schrewe auf 2-3.
Nach einem Ballverlust auf der linken Seite stellte Waldbröl den alten Abstand wieder her, den Peter Müller nach gutem Zuspiel von Andre Schiefen nochmals verkleinern konnte.
Leider reichte es nicht mehr zum Ausgleich; trotzdem eine tolle Leistung mit diesem kleinen 12er Kader (der Gastgeber konnte auf 18 Akteure zurückgreifen).
Ein großes Dankeschön an Andre Schiefen, Björn Söhnlein und Kevin Frick, die kurzfristig für die vielen Ausfälle einsprangen.