1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

BSC – VSV Wenden/Schönau 1-4 (0-1)

Trotz Niederlage gelungene Platzeinweihung am Freitag!
Der Gast war von Beginn an die erwartet spielerisch bessere Mannschaft. Technisch versiert, kombinierten die Wendener gut im Mittelfeld und ließen Ball und Gegner laufen ...►

... Der BSC stand jedoch defensiv kompakt und aufgrund einer disziplinierten Leistung aller Spieler konnte man lange ein Gegentor verhindern. Kurz vor der Pause war es allerdings soweit, als der VSV durch einen Fernschuss die Führung erzielte.
Das 0-2 unmittelbar nach dem Seitenwechsel brachte die Vorentscheidung. Unser Team erholte sich von diesem unglücklichen Gegentor nicht mehr richtig und musste im weiteren Spielverlauf die Gegentreffer drei und vier hinnehmen.
Offensiv agierte man zu harmlos und ideenlos – spielte immer wieder lange Bälle auf die engagierten Stürmer Thomas Schrewe und Neuzugang Peter Müller. Als man endlich einmal über die Flügel kam, fiel prompt der Ehrentreffer. Nach einer schönen Flanke von Marcus Scheidt traf Wolle Hupperich kurz vor dem Abpfiff.
Trotzdem ein toller und gelungener Abend mit den Wendener Freunden, mit denen man noch bis in den späten Abend im Sportlerheim „fachsimpelte“. Vielen Dank an den Gast und bis zum nächsten Jahr!
Danke auch ans Schiedsrichtergespann Peter, Ucky und Raphi!

Tore:
1-4 Wolle Hupperich

Aufstellung:
Lothar Müller, Dirk Müller, Marcus Scheidt, Uwe Senftleben, Rainer Müller, Jürgen Schrewe, Guido Steimel, Michael Herchenbach, Ralf Nahs, Marco Keuenhof, Manfred Buglowski, Andreas Schrewe, Thomas Schrewe, Peter Müller, Wolle Hupperich