1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

TUS Winterscheid – BSC 0-1 (0-1)

fussballSpielbericht - Alte Herren

Knapper Sieg im Lokalderby!
Bei für Ende Mai sehr hohen Temperaturen boten beide Mannschaften Sommerfussball.
So gab es in der ersten Halbzeit eigentlich nur einen Aufreger, als Norbert Schrewe ein Solo mit einem Schlenzer ins lange Eck zum 1:0 abschloss ... >

... In der 2. Hälfte wurde die Partie nicht temporeicher, aber der BSC erspielte sich einige sehr gute Chancen, die allerdings entweder vergeben oder durch einen guten Torwart des Gegners vereitelt wurden. Winterscheid kam in der zweiten Halbzeit eigentlich gar nicht mehr gefährlich vor unser Tor, so dass man von einem verdienten Sieg reden kann.
Zunächst vielen Dank an Kevin Frick, der unser plötzlich aufgetretenes Torwartproblem glänzend gelöst hat. Mit Helmut Micke debütierte ein Spieler bei den Alten Herren, der Tags zuvor noch sein kräftezehrendes Abschiedsspiel bei den Senioren gab. So schnell geht es halt lieber Helmut. Jetzt hat ein neuer Abschnitt in deiner Fussballkarriere begonnen.

Tore:
0-1 Norbert Schrewe