1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Ü40-KM, 1. Spieltag: BSC - SV Kriegsdorf 2-2 (1-0)

Spielbericht

Remis zum Auftakt!
Im Vorfeld des 1. Spieltags der Ü40-Kreismeisterschaft wäre der BSC sicherlich mit einem Punkt gegen Kriegsdorf zufrieden gewesen – am Ende war der Ausgleich in der allerletzten Spielminute ärgerlich ... >


Der Gast war von Beginn an wie vermutet die Mannschaft mit dem größeren Ballbesitz, doch stand unsere AH in der Defensive sehr sicher und ließ nur wenig zu, bzw. wurden Chancen vom glänzend aufgelegten Ralf Schrewe vereitelt. In der Schlussphase der 1. Hälfte konnte sich Norbert Schrewe dann im gegnerischen 16er durchsetzen und traf zur 1-0 Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel kam Kriegsdorf dann mit mächtig Dampf aus der Kabine und übte starken Druck auf das Bröltaler Tor aus. Allerdings brauchte es einen Freistoß nach einem unnötigen Foul, damit der Gast in der 36. Minute zum Ausgleich kam. Fünf Minuten später kam der BSC in dieser Phase zum etwas überraschenden 2-1 durch einen tollen Flachschuss aus halbrechter Position durch Marcus Wirths. In der Folge verteidigte unsere Ü40 geschickt gegen einen weiter offensiven Gegner. In der Nachspielzeit bekam der Gast dann einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, der zum Ausgleich verwandelt wurde.
Trotzdem konnte der BSC mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein, insbesondere mit dem Defensivverhalten des gesamten Teams.

Tore:
1-0 Norbert Schrewe (26.)
1-1 SV Kriegsdorf (36.)
2-1 Marcus Wirths (41.)
2-2 SV Kriegsdorf (60.)

Aufstellung:
Schrewe, Ralf - Keuenhof, Marco - Scheidt, Markus - Pobloth, Martin - Müller, Guido - Schiefen, Andre - Schrewe, Jürgen - Wirths, Marcus - Schrewe, Andreas -  Schrewe, Norbert - Becker, Thomas