1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Ü40-KM, 2. Spieltag: VFR Hangelar – BSC 1-1 (1-1)

Spielbericht

Zweites Remis im zweiten Gruppenspiel!
Zum zweiten Ü40-Kreismeisterschaftsspiel ging die Reise zum VfR Hangelar ...>

Wie auch im ersten Spiel wurde die Taktik ausgegeben, möglichst nicht in Konter des Gegners nach eigenem Ballverlust zu laufen. Diese wurde auch eingehalten, was dazu führte, dass der Gegner zu wenigen Möglichkeiten kam, aber wir selbst ebenfalls selten gefährlich vor das Tor des Gegners kamen. 
Der 0:1 Rückstand resultierte dann aus einem schönen Solo eines Hangelarers, der zwei Mann aussteigen ließ und den Ball zum freistehenden Stürmer ablegte, der dann zum 0:1 einschob. Kurz vor der Halbzeit gelang uns dann mit einer der wenigen Möglichkeiten der Ausgleich, nachdem sich auch hier Andreas Schrewe im 1 gegen 1 durchsetzen und mit seinem starken linken Fuß einschießen konnte. 

Im zweiten Durchgang spielte Hangelar deutlich feldüberlegen und hatte auch einige Möglichkeiten in Führung zu gehen. Mit ein wenig Glück und einem hervorragenden Torwart Markus Klein ließen wir aber keinen Treffer mehr zu. 
Ganz zum Ende des Spiels hatten wir dann noch zwei sehr gute Chancen mit drei Punkten nach Hause zu fahren. Dies wäre dann aber schon sehr glücklich gewesen. 

Fazit:  Alles offen in Gruppe A der Ü40 Kreismeisterschaft.