1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Ü40-KM, 4. Spieltag: BSC - SG Lohmar/Birk 2-4 (2-1)

Spielbericht

Unnötige Niederlage
Am 4. Spieltag der Gruppenphase war für beide Teams ein Sieg Pflicht, um die theoretische Chance auf den Einzug ins Viertelfinale zu wahren ... >


Der Gast ging durch einen abgefälschten Schuss bereits nach 4 Minuten in Führung. Im Anschluss fand auch der BSC gut ins Spiel und konnte durch einen tollen Alleingang von Christian Eggert aus der eigenen Hälfte den Ausgleich erzielen. In der 15. Minute hatte unsere Ü40 die Partie gedreht, als Norbert Schrewe nach einer schönen Kombination zur Führung traf. 

Nach dem Seitenwechsel konnte unser Team nicht mehr an die Leistung der 1. Hälfte anknüpfen. Insbesondere in der Defensive häuften sich nun die Fehler und eine klare Zuteilung fehlte in vielen Situationen. Die Konsequenz war der Ausgleich nach 42 Minuten. Der Gast war nun die ballsichere Mannschaft und kam in den Schlussminuten mit einem Doppelschlag zum verdienten 4-2.

Wie so oft zeigte unsere Ü40 auch gegen Birk zwei Gesichter und musste sich vorwerfen lassen, in der 2. Hälfte nicht genug gegen einen durchaus schlagbaren Gegner investiert zu haben. 

Tore:
0-1 SG Lohmar/Birk
1-1 Christian Eggert
2-1 Norbert Schrewe
2-2 SG Lohmar/Birk
2-3 SG Lohmar/Birk
2-4 SG Lohmar/Birk