1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Ü40: BSC - SF Troisdorf 1-4 (0-1)

Spielbericht

Klare Niederlage gegen Topfavoriten!
Im letzten Spiel gegen den Favoriten aus Troisdorf verkauften wir uns gut ...>

Mitte der ersten Hälfte erzielte der Gast das 1:0, dies war auch der Halbzeitstand. Im ersten Durchgang blieb es bei einer Möglichkeit für uns durch Martin Pobloth, der Schuss wurde allerdings im letzten Moment noch geblockt.

Im zweiten Spielabschnitt legten wir den Respekt ein bisschen ab und so erzielte Rene „Stocki“ Stockhauen den Ausgleich, nachdem der Ball unmittelbar zuvor erst von der Latte und dann vom Pfosten zurück ins Feld sprang. Es keimte ein wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn auf, den machte Troisdorf dann allerdings zunichte, wobei insbesondere der Treffer zum 2:1 nach einem Freistoß äußerst unglücklich fiel. Bei den zwei weiteren Treffern war die Gegenwehr nicht mehr so groß.
Ein überragendes Spiel machte mal wieder unsere Goalie Markus Klein, im Endeffekt konnte er den verdienten Sieg der Troidorfer aber nicht verhindern.

Damit schied unsere Ü40 in der Gruppenphase der Ü40-Kreismeisterschaft mit 3 Niederlagen und einem Sieg aus.