1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Ü40-KM: SV Leuscheid – BSC 6-1 (3-1)

fussballSpielbericht - Alte Herren / Ü40

Ü40 nun Letzter – Björn Söhnlein verletzt!
Im Duell der Kellerkinder empfing in einer ganz fairen Partie der Tabellenletzte SV Leuscheid den Tabellennachbarn aus dem Bröltal ... >

Bereits früh lagen wir mit 0-2 im Rückstand. Zweimal ließ man einen gegnerischen Spieler über außen unbehelligt laufen, so dass der Gastgeber keine Mühe hatte in Überzahl in Führung zu gehen. Danach fing sich der BSC und erzielte durch Björn Söhnlein den Anschlusstreffer. Diesen musste man allerdings teuer bezahlen, denn Björn blieb dabei so unglücklich im Rasen hängen, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus musste. Auch auf diesem Weg nochmals Alles Gute!!! Wir standen nun defensiv deutlich besser, doch mussten wir kurz vor dem Seitenwechsel noch das 1-3 hinnehmen.
Im 2. Durchgang lief man personell auf der letzten Rille. Auch Guido Steimel musste nun passen. Trotzdem hatten wir noch die große Möglichkeit zum erneuten Anschlusstreffer, doch landete Marco Keuenhofs Strafstoß leider an der Latte. Personell hatten wir nun mit nur einem Auswechselspieler, sowie zwei weiteren angeschlagenen Spieler nichts mehr entgegenzusetzen. Zwar gab sich die Mannschaft nie auf, musste aber zahlreiche Chancen des Gegners zulassen, so dass es am Ende dann 1-6 hieß.

Tore:
1-3 Björn Söhnlein

Aufstellung:
Müller D., Scheidt, Schrewe J., Steimel, Nahs, Müller R., Söhnlein, Müller G., Keuenhof