1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Ü40-KM, 1. Runde: BSC – SV Eitorf 09 1-5 (0-2)

fussballSpielbericht - Alte Herren / Ü40

Deutliche Auftaktniederlage!
Schon die erste Begegnung zeigte deutlich, wie schwer es für den BSC diese Ü40-Saison wird, bei dieser Auslosung den Vorjahreserfolg (Viertelfinale) zu wiederholen. Im Auftaktmatch traf man auf die starke Ü40-Vertretung des SV Eitorf, gegen die man am Ende fast chancenlos deutlich mit 1-5 unterlag ... >

Bereits frühzeitig lag man 0-2 zurück, was auch den Pausenstand bedeutete. Dabei konnte man sich kaum Tormöglichkeiten erspielen. Dies sah zumindest in der zweiten Halbzeit anders aus. Direkt nach dem Wiederanpfiff war die große Chance zum Anschlusstreffer vorhanden, wurde aber leider vergeben. Der Gast machte es besser und erzielte das 0:3, womit das Spiel entschieden war. Frank Schröder gelang noch der Anschlusstreffer. Im weiteren Verlauf nutzte wieder nur Eitorf seine Möglichkeiten und erhöhte noch auf 1-5.
Im zweiten Spiel steht mit dem TUS Birk ein ähnliches Kaliber an. Aber im Fußball ist alles möglich!

Tore:
0-1    SV Eitorf 09
0-2    SV Eitorf 09
0-3    SV Eitorf 09
1-3    Frank Schröder
1-4    SV Eitorf 09
1-5    SV Eitorf 09